Kornfeld Steuerberatung

Jens Kornfeld

Nach meiner erfolgreich abgelegten Steuerfachangestelltenprüfung im Jahr 2003 habe ich ein duales Studium an der Fachhochschule der Wirtschaft (FHDW) im Bereich Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Steuer- und Revisionswesen begonnen. Mit dem Abschluss als Diplom-Kaufmann (FH) habe ich bis 2009 bei einer mittelständischen Steuerberatungskanzlei mit vereidigtem Buchprüfer als Steuerfachangestellter und Wirtschaftsprüfungsassistent gearbeitet, bevor ich in das Büro meines Vaters gewechselt bin. Im Frühjahr 2011 bin ich nach erfolgreich abgelegter Prüfung zum Steuerberater bestellt worden.

Persönliches:
Am 26.07.1980 wurde ich in Bielefeld-Brackwede geboren. Ich bin seit 2005 verheiratet und Vater von zwei Töchtern. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie, außerdem bin ich in der Freiwilligen Feuerwehr Bielefeld Löschabteilung Brackwede aktiv.